Jürgen Seel feierte seinen 80. Geburtstag

Ortsverein

Unser Genosse Jürgen Seel beging dieser Tage seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Im Namen des SPD-Ortsvereins übermittelten die beiden Vorsitzenden Friedbert Ziegler und Fritz Klenk die herzlichsten Glückwünsche und überreichten ein Präsent. Schließlich gehört der Jubilar seit 52 Jahren der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an und stand dem Ortsverein 26 Jahre vor.

Seine Bürgernähe, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns beispielgebend. Nicht zuletzt dafür und für sein vorbildliches Engagement wurde dem engagierten Sozialdemokraten einst der Ehrenbrief der SPD verliehen.

Wir sind dankbar und stolz, Jürgen Seel in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm für sein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute.

 

Homepage SPD Epfenbach