Holzfiguren sind wieder aufgestellt!

Ortsverein

v. l. Friedbert Ziegler, Ramona Hass, Rita Mendes Rodrigues, Joachim Ackermann, Fritz Klenk

Im Jahr 2021 haben Ferienprogrammkinder des SPD Ferienprogramms Holzfiguren bemalt, die seitdem in Epfenbach zu sehen sind. Im Herbst sammelt der SPD Ortsverein die Figuren allerdings immer ein, damit sie nicht zu stark der Witterung ausgesetzt sind, außerdem passen die Blumen über Winter nicht ins Ortsbild. Dieses Jahr brauchten die Blumen, Bienen, Schnecken und Schmetterlinge unbedingt eine Auffrischung. Der SPD Ortsverein hat sie nun wieder aufgehübscht und am Wochenende an verschiedenen Plätzen im Ort aufgestellt. Zu sehen sind diese am Rathaus, an der Schule, am Marktplatz und bei der Apotheke. 

Jochen Ackermann sägte noch ein paar Neue aus, so dass wir wieder 14 Figuren aufstellen konnten. Herzlichen Dank an die Helferinnen und Helfer, auch an Familie Maa, die an dieser Aktion nicht dabei sein konnte, aber vorab schon einige Figuren bemalte. 

 

Homepage SPD Epfenbach