SPD-Regionalverbandsfraktion gratuliert Matthias Baaß zum 50sten.

Fraktion

Matthias Baaß umringt von Mitgliedern seiner Fraktion; ganz rechts Lothar Quast bei seiner Laudatio

Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
Zwar terminbedingt mit etwas Verspätung, aber dafür umso herzlicher fiel die Gratulation der SPD-Regionalverbandsfraktion zur Vollendung des 50. Lebensjahres ihres Fraktionsvorsitzenden Matthias Baaß aus. Im Vorfeld der jüngsten Fraktionssitzung im Restaurant “Galicia” des Viernheimer Bürgerhauses versammelten sich eine große Zahl von Fraktionskolleginnen und Frakionskollegen, um mit ihrem Vorsitzenden auf dessen Wohl anzustoßen.

Matthias Baaß führt die SPD-Fraktion im Verband Region Rhein-Neckar seit dem Ausscheiden seines langjährigen Vorgängers Heinrich Zier (Limburgerhof) im Jahre 2009 " in souveräner und überzeugender Weise “, wie Mannheims Bürgermeister und stellvertretender Fraktionsvorsitzender Lothar Quast in seiner Laudatio auf den Jubilar formulierte. Matthias Baaß ist nicht nur innerhalb der gesamten SPD-Fraktion sondern darüber hinaus auch bei den übrigen Fraktionen und der Verbandsverwaltung durch seine Sachlichkeit und seine Kompetenz anerkannt und geschätzt; gemeinsam mit Fraktionsgeschäftsführer Helmut Beck (Sinsheim) bildet Matthias Baaß ein Team, auf das sich die Fraktion jederzeit verlassen und vertrauen kann, so Lothar Quast weiter.

Homepage Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar