Scheunenfest 2007

SF_Publikum_2

Ein volles Haus…

...bzw. einen sehr gut gefüllten Hof in der Reilsheimer Strasse 24 konnte die SPD zu Ihrem Scheunenfest am 02.September 2007 verbuchen.

Neben dem SPD-Bundestagsabgeordneten Gert Weisskirchen, dem stellv. Landesvorsitzenden und Vorsitzenden der SPD-Rhein-Neckar Lars Castellucci und dem Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion Helmut Beck, konnten wir zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zu unserem diesjährigen Scheunenfest begrüßen. Bei Spanferkel, Schinkenplatte, Thüringer Bratwürsten, Fassbier und Ihringer Weinen feierte die SPD mit der Bammentaler Bevölkerung. Die Kinder kamen in dem von der Villa Kunterbunt unterstützten Spielepark zu ihrem Vergnügen. Die selbstgebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz. Danke hierfür den zahlreichen Bäckerinnen und Bäckern. Ein besonderer Dank gilt der Familie Werner Ziegler für die Überlassung der Scheune und des Hofes. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder beim Scheunenfest der SPD.

Rüdiger Heigl

Homepage SPD Bammental