„Politics in da box“ mit Daniel Born dieses Mal ganz bequem von Zuhause

Aktuelles

Am 8. Februar lädt Daniel Born wieder zu „Politics in da box“ ein; dieses Mal allerdings nicht vor Ort im Wahlkreisbüro, sondern pandemiebedingt online.

Hockenheim. Das spezielle Format des SPD-Landtagsabgeordneten Daniel Born für junge, politikinteressierte Menschen, „Politics in da box“, kann aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht wie gewohnt im Wahlkreisbüro des Abgeordneten in Hockenheim stattfinden und wird deshalb ins Internet verlegt.

„Das Format hat in der Vergangenheit großen Anklang gefunden und es kamen immer gute Diskussionen zustande. Deshalb wollen wir nicht auf die Veranstaltung verzichten. Dieses Mal dann eben, angepasst an die momentane Pandemielage, als muntere Online-Veranstaltung im Netz“, erläutert Born.

Am Montag, 8. Februar um 19:00 Uhr lädt Born deshalb alle Interessierten ein, sich von zu Hause aus einwählen. Das Vorstandsmitglied der SPD Eppelheim und Juso-Mitglied Konstantin Gavras wird einen Impulsvortrag zum Thema „Europäische Sicherheits- und Verteidigungsunion-Der Weg zur Friedendsmacht EU?“ halten. Anschließend sind alle Teilnehmer zur Diskussion eingeladen.

Die Veranstaltung wird auf Grund der geltenden Corona-Bedingungen als Zoom-Konferenz stattfinden. Die Zugangsdaten für die Veranstaltung können per E-Mail an termine@daniel-born.de oder telefonisch unter 06205-38324 angefragt werden.

 

Homepage Daniel Born MdL