Büro Born schließt für Publikumsverkehr: Wahlkreisbüro bis zum 10. Januar 2021 geschlossen

Wahlkreis

Landtagsabgeordneter Daniel Born schließt sein Wahlkreisbüro in Hockenheim bis einschließlich 10. Januar. „Wir sind Teil des Lockdowns und das ist auch richtig so, denn jetzt müssen wir alle zusammenhalten und das Richtige tun. Das Richtige ist: So wenige persönliche Kontakte wie machbar und daheim bleiben“, erklärt der SPD-Politiker. Sein Team und er sind wie schon in den letzten Monaten weiterhin über Telefon (06205/38324) und Mail (buero@daniel-born.de) erreichbar. Daniel Born ergänzt: „Außerdem bauen wir wegen der vielen Fragen die WhatsApp-Sprechstunde aus. Ab 19. Dezember haben wir täglich ein Zeitfenster von 14 bis 16 Uhr eingetragen, in dem ich direkt über diesen Kanal chatte.“

 

Homepage Daniel Born MdL